Unternehmensgeschichte

Schon seit 1988 berate ich Kunden in allen Versicherungsangelegenheiten. Anfänglich war ich nur für ein Versicherungsunternehmen tätig. Im Jahr 2000 führte mich jedoch mein Weg in die Selbständigkeit um meinen Kunden als Versicherungsmakler eine umfassende und unabhängige Beratung zu gewährleisten.

Mit über 40 Versicherungsgesellschaften haben wir sogenannte Direktanbindungen. Darüber hinaus kooperieren wir mit sechs Maklerpools. Diese nutzen wir für Spezialkonzepte für unsere Kunden oder für Abwicklungen, welche über unsere Direktanbindungen nicht möglich sind. Diese vielfältigen Vertriebswege ermöglichen uns die Zusammenarbeit mit nahezu allen deutschen Versicherern.

Seit 2013 arbeitet meine Tochter Valerie Mußler ebenfalls in unserem Unternehmen und ist ebenfalls als selbstständige Maklerin tätig. Somit können wir Ihnen eine umfassende und auch langfristig angelegte Beratung garantieren.